Das gewohnt schwere Auswärtsspiel erwartete den BSC beim SV Hohenwettersbach.
Dabei sicherlich nicht förderlich war die Tatsache, dass Großteile des Zentrums ausfielen.
Dennoch zeigte der BSC insbesondere in der ersten Halbzeit eine kämpferisch und spielerisch ansprechende Leistung auf einem erstaunlich gut zu beispielenden Rasen.
Der Halbzeitstand von 1:0 resultierte Mitte der ersten Halbzeit aus einem Sonntagsschuss, entsprach aber in keinster Weise dem Spielverlauf.
Hätte es zur Halbzeit 0:4 gestanden, hätten bei weitem immer noch nicht alle BSC-Großchancen den Weg ins Tor gefunden.
Nach der Halbzeit kam auf Grund von vielen Verletzungsunterbrechungen wenig Spielfluss zustande. In dieser Zeit hätte sich der Heimverein über eine Herausstellung einer seiner verwarnten Spieler nicht beschweren dürfen.
Der Ausgleich resultierte aus einem Strafstoß. Vorausgegangen war ein Risikotackle eines Heimverteidiger, bei dem sicherlich auch der Ball gespielt wurde. Möglich, dass der Schiri noch den nicht gegebenen Elfer aus Halbzeit 1 oder die nicht wirklich netten Worte der Heimfans im Hinterkopf hatte.
Im Anschluss wollte der BSC natürlich mehr….leider zu unkoordiniert. In der Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen zum Lucky Punch auf beiden Seiten.

