Nach einer gefühlten Ewigkeit ging es endlich wieder um Punkte. Bestes Wetter, viele Zuschauer, breiter Kader und eine gigantische Hinrunde-die Vorzeichen hätten nicht besser sein können.
Allerdings kam man nur schleppend rein und verpasste mal wieder das einfache Fußballspielen. Wenn dann doch mal einfach und zielstrebig gespielt wurde, fielen die Tore auch in regelmäßigen Abständen.
Aber auch der Gast hatte definitiv Chancen um Tore zu erzielen. Ein Elfmeter wurde vergeben, bzw es kam zu einem Doppelkontakt.
Weitere Chancen für Söllingen ergaben sich vor allem durch Fehler im Aufbauspiel des BSC.
In der kommenden Woche muss deutlich mehr gezeigt werden, wenn es in einem richtungsweisenden Spiel zum FC Südstern geht.

