Piccolini (Jg. 2018/19)

Hallo liebe Eltern der bewegungsbegeisterten Kinder!

Hier sind Boas und Lisa. Wir sind die Eltern von Jiri aus dem St. Michael Kindergarten und ich, Boas, bin seit mehreren Jahren Kinderfußballtrainer beim Bulacher SC.

Wir starten am Montag, den 21.11.2022 um 17:00 in der Sporthalle der Grundschule Bulach mit unserem Training.

Das Training ist für Kinder aus dem Jahrgang 2019 (Schwerpunkt) und dem Jahrgang 2018. Die Trainingsgruppe wird von mir, Boas, und meiner Frau Lisa geleitet.

Auf dem Flyer (folgt in Kürze) findet Ihr eine kurze Vorstellung von uns und was uns am Fußballtraining, insbesondere mit Kindern, wichtig ist.

Wer sich darüber hinaus interessiert, wie ich Kinderfußball sehe, und was ich so mit meiner aktuellen Mannschaft erlebe, kann auf meinem Instagram Account vorbeischauen: https://www.instagram.com/boasenkler/

Das normale Vorgehen ist, dass die Kinder erst ein paar Mal ausprobieren. Wenn sie dann Freude am Training haben, könnt ihr sie als Vereinsmitglieder anmelden.

Bei Fragen könnt ihr mir hier schreiben, mich im Kindergarten ansprechen oder anrufen bzw. per Messenger melden. Meine Mobilnummer:  0151 7000 8822

Wenn ihr noch Freunde habt, die sich interessieren dürft ihr gerne meine Kontaktdaten weitergeben.

Lisa und Boas Enkler boas@enkler.onmicrosoft.com
Trainingszeiten Platz
(ca. April bis Oktober)
Sportplatz Bulacher SC folgt Ende März 2023
Trainingszeiten Halle
(ca. November bis März)
Sporthalle Grundschule Bulach Montag, 17:00 bis 18:00 Uhr