Weihnachtsfeier für einen guten Zweck

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Aktivität am 15.12.2023 sorgte Slawe mit seinem Team mal wieder dafür, dass niemand hungrig und keine Kehle trocken blieb.


Nach erfolgter Verkostung stand noch eine Tombola mit 35 Gewinnen auf dem Programm. Die 135 angebotenen Lose waren schnell vergriffen, wohl auch, da Teile der Einnahmen für einen guten Zweck vorgesehen waren: Ekner Spende für krebskranke Kinder.

Nach erfolgtem “Kassensturz” wurde der Betrag kurzerhand durch einen Spieler auf 200€ aufgerundet.
Diese wurden bereits im Laufe des folgenden Samstag an den 1. Vorstand des Vereins für krebskranke Kinder Karlsruhe e.V. (Thomas Wolff) übergeben.

Der BSC freut sich darüber, einen kleinen Beitrag zur Unterstützung dieser wichtigen Thematik zu leisten.

Weitere Informationen unter:
www.stelzenmaennchen.de
oder bei Benjamin Adam

SC Bulach Newsletter

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.