Moletics

Logo moletics
Wann:

Donnerstag, 19:00 bis 21:00 Uhr

Wo:

Hebel Realschule Turnhalle
Moltkestraße 8
76133 Karlsruhe

Preise 12-er Karte:
Nicht Mitglieder    147,- €
BSC Mitglieder       120,-€

Weitere Infos:                  https://www.moletics.com

Durch gute Gespräche konnten wir das Team von MOLETICS für unseren Verein als Partner gewinnen. Die Werte und das Training für die MOLETICS steht ist sowohl für den einzelnen, aber auch für Gruppen von großer Bedeutung.
Gerade im Bereich Fussball ist ein professionelles Trainingsangebot im Bereich der Athletik von enormer Wichtigkeit und genau da setzen die Jungs von MOLETICS an. Nicht nur im Erwachsenenbereich wo oft schon mentale und körperliche Defizite über jahrelanges einseitiges Training vorliegen, sondern und vor allem im Jugendbereich wo eine gute mentale Grundlagenarbeit und ein optimal angepasstes körperliches Athletiktraining die besten Voraussetzungen für eine lange und gesunde sportliche Zukunft schaffen.

Flyer Moletics

Kontakt / Anmeldung: 0176/10428814 oder kontakt@moletics.com

SC Bulach Newsletter

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.