Freundeskreis des Bulacher SC

Liebe Sportfreunde,Freundeskreis

auch dieses Jahr konnten sich unsere Mannschaften durch einige Neuzugänge wieder verstärken. Unsere Mannschaften möchten zusammen mit ihrem Trainer in der Runde 2017/18 ihr Bestes geben um am Ende der Spielrunde einen guten Tabellenplatz zu erreichen oder den lang gehegten Wunsch zu erfüllen – den Klassenaufstieg – was ja in der Saison 2016/17 nach vielen erfolglosen Versuchen endlich erreicht wurde.

Der Freundeskreis möchte dazu die Mannschaft unterstützen – ein Versuch der zum guten Gelingen beitragen soll.

Wir hoffen und sprechen alle Fußballfreunde an, dem Freundeskreis durch freiwillige Spenden beizutreten. Teilnahmeerklärungen sind an der Theke im Clubhaus, im Internet, sowie den Ansprechpartnern erhältlich.

Der Freundeskreis wünscht einen guten Besuch bei den kommenden Spielen.

Den beiden Mannschaften wünschen wir viel Erfolg.

 

Anmerkung:

Der Spendeneingang wird vom Freundeskreis, durch das Erstellen einer Spendenerfassung laufend kontrolliert, am Ende der Runde wird dann über die Auszahlung beraten.

Der BSC-Vorstand ist über den Freundeskreis informiert.

 

Ansprechpartner für den Freundeskreis sind:

Uwe Bohner
Klaus Alteg

Walter Morlock