F1-Jugend (Jahrgang 2009) Saison 2017/2018 – Hinrunde

Heimspieltag 2 – 14.Oktober 2017

Am Samstag, den 14.Oktober 2017 stand der bereits 2. Heimspieltag der F-Junioren auf dem Sportgelände des Bulacher SC an.
Dank zahlreicher Helfer, die das Trainerteam unterstützen, konnten die ersten beiden Spiele pünktlich um 09:30 Uhr beginnen.
Begrüßt werden konnten die Mannschaften aus Ettlingen, Weingarten und von Südstern Karlsruhe.
Die zahlreichen Zuschauer konnten bei herrlichstem Wetter spannende und vor allem faire Spiele beobachten.

Die Ergebnisse der F1:
BSC F1 – Ettlingen 1: 0:1
BSC F1 – Südstern 1: 6:0
BSC F1- Südstern 2: 3:1
BSC F1- Weingarten 1: 2:4

Insbesondere im letzten Spiel gegen Weingarten zeigte die Mannscahft eine tolle Moral und machte das Spiel nach einem 0:3 Rückstand noch einmal spannend. Leider musste kurz vor Ende das 4. Gegentor hingenommen werden.

Ein herzlicher Dank geht an die zahlreichen Helfer, die den reibungslosen Ablauf erst möglich machten und wieder einmal dafür sorgten, dass keiner durstig oder hungrig nach Hause gehen musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.